Dienstag, 12. Februar 2013

Der Plan innen!



Außen steht, innen folgt.

Ich werde es innen Komplett OEM halten und evt. nur eine kleine Spielerei ein bauen, diese wird es aber in sich haben!



Innenausstattung Plan:


R32 Aludekorausstattung (Türgriffe, Alu um das Radio usw.)



R32 Alupedale und Fußstütze






R-Line Fußmatten in schwarz



R32 Schaltknauf 6 Gang
(wenn das DSG drin ist gibts es den vom Golf 6 R)


Der vom Golf 6 R DSG




Polo 6n2 Alulichtschalter mit Nebelscheinwerfer




W8 Ambientebeleuchtung





Passat 3b Innenspiegel auch mit LED, Abblendbar und Regensensor.



Einen iPhone Adapter der laden, Bluetooth, USB und Freisprecheinrichtung kann/hat.



Golf 6 R Lenkrad mit Multifunktion und DSG Wippen
Es soll auch später voll funktionsfähig sein!
Habe es schon in einem 3b Passat gesehen das es funktioniert.





R32 Armaturenbrett






Bora Lüftungsdüsen




Den Tacho will ich auf weiße LEDs umbauen und dann eine Tachoscheibe im R8 Designe drüber setzen.

Hier mal eine Photoshop Skill von mir ;)

Das R36 Logo soll so groß sein wie das OEM R32 im Tacho vom R32
Hab es leider nur nicht so gut hinbekommen :)


Den Tacho generell will ich von der Hülle so umbauen das er aussieht wie der von einem Audi TT oder 
Golf 6! Also So etwas eingelassen.

Audi R8 Tachonadeln 
Danke mal das wird richtig geil aussehn.




Hier noch eine Letzte Sache die ich persönlich sau geil finde, wo ich mir aber noch nicht sicher bin ob ich das umsetzen werde.


Was sagt ihr dazu???







So das wars von innen.
Wie ihr seht werde ich auf jeden Fall ein Paar Moderne Akzente setzen.
Hoffe es gefällt euch.


Hinterlasst einen Kommentar!



(alle Bilder wurden aus Google kopiert)











2 Kommentare:

  1. Aludekorausstattung - hast du da evtl einen Link oder Preis?

    AntwortenLöschen
  2. Aludekorausstattung - hast du da evtl einen Link oder Preis?

    AntwortenLöschen