Montag, 11. Februar 2013

Der Plan außen!


Die Basis steht, kommen wir doch mal zum Plan.

Was ist der Plan?

Einfach nur sagen "ich bau mal drauf "los ist gay. Eine Strategie muss her.


Außenausstattung Plan:

R32 US Frontstoßstange mit orangen Seitenmakierungsleuchten.

Untendrunter dann die Cubra Lippe





R-Line Heckstoßstange (OEM) aber mit SRS-Tec Duplexblende
Schaut dann so aus:




R32 Seitenschweller vom 4 Türer (OEM)

Leider kein anderes Bild gefunden





R32 Dachkantenspoiler







K-Sport Gewindefahrwerk mit Alu Uniball Domlagern in Rot

Zum Radsturz einstellen
Als Schuhe gibt es BBS Super RS in 8,5x19 in GOLD
Sind leider Super schwer hier zubekommen und deswegen richtig teuer
Kosten in den USA auch schon 1295,00$ pro Stück!!!!
Also echt ein Arsch voll Geld aber meiner Meinung nach die schönsten Felgen die es gibt!




Natürlich will ich sie so nicht lassen, sondern mach noch ein bisschen Feintuning dran!
Und war werde ich die Roten BBS Japan Felgendeckel drauf machen.

Und noch passend goldene Spikefelgenschrauben montieren.


Und da das echt verdammt teure Felgen werden, werde ich auf jeden Fall 5 verschiedene Felgenschlösser benutzen und Nachts nicht mehr draußen Parken :) :) :)



In meine R32 US Stoßstange kommen noch die Japan Bora Nebelscheinwerfergitter und die Nebelscheinwerfer vom Polo GTI, gelb foliert mit gelbem Licht




Auspuff werde ich erst mal mit einem OEM R32 Endtopf gehen!
Der ist aber nur für begrenzte Zeit gedacht, da ich mir bei Performance Exaust in Neu Isenburg einen machen lassen will! Meiner Meinung nach einfach nur ein brutaler Sound!
Hier mal ein Bild von einem Kumpel. Er fährt sie unter seinem A3 3.2 Turbo.

Brutal oder?



Ein bisschen was Nutz volles gibt auch noch!
Einen VW Dachträger mit Thule Ski/Snowboard Halterung.



Und Passend dazu noch eine Thule 555 Windabweiser Lippe aus den 80er und 90ern







So das wars von außen.
Wie ihr seht werde ich auf jeden Fall ein Paar Retro Akzente setzen.
Hoffe es gefällt euch.


Hinterlasst einen Kommentar!



(alle Bilder wurden aus Google kopiert)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen