Dienstag, 14. Mai 2013

 R8 Tacho endlich fertig


So hatte die Tage mal nen bisschen Zeit und hab es geschafft meinen Tacho nun komplett Fertig zu machen!

Bin super zufrieden mit dem Ergebnis läuft 100% rund und schaut echt Hammer aus!

War eine Menge Arbeit musste die großen Nadeln um 3mm kürzen und 2 mm weiter rein bohren!
Jetzt find mal jemanden der das kann! weil der Bohrer ja nur 0,3-0,4mm dick sein darf!

Wollte kein Modellbauer machen und niemand!!!

Hab Gott sei dank viele nette Freunde und einer ist Zahntechniker.
Die haben ja so friemel scheiß, der hat mir das dann echt super machen können!
Leider auch einen ticken zu dick aber habe es noch angepasst bekommen so das die 100% rund laufen!

An dieser Stelle echt mal danke an Alex und Andy die mir super geholfen haben!

Hier mal ein Paar Bilde :)



Mache Morgen noch ein Fotos wenn er eingebaut ist und angeschlossen!
Ganz in weiß kommt das sicher hammer :D


Wie gefällt er euch?

2 Kommentare:

  1. Hey !

    Ist schade , dass niemand was zu deinen Posts schreibt !

    Macht echt bock zu lesen und ich finde die Idee mit dem r36 cool !

    Hast jetzt schon länger nichts mehr gepostet , hoffe du hast es nicht aufgegeben ?!

    Gruß Sascha

    AntwortenLöschen
  2. Gibts das Projekt noch? Würde mich mal interessieren wie der Kontakt in Köln ist.

    AntwortenLöschen