Sonntag, 14. April 2013

R32 Endschalldämpfer ist drunter


So hab seit letzter Woche meine R32 Aga drunter!

Vielen dank an dieser Stelle an Jürgen, für einen Hammer Job!
Hat mit umschweißen und anpassen auf R-Line und Montieren ca 6 Stunden gedauert,
 aber es hat sich gelohnt!

Das einzigste was ich noch nicht perfekt finde, ist das die Endrohre vielleicht 1cm zu lang sind!
Mal gucken wie man das hinbekommt das die noch nen Stück weiter rein gehen.


Bilder mach ich dir Tage noch.
 Hier mal ein kleines Video, wie er sich anhört.


Finde leider die Soundqualität nicht so gut, aber eventuell mach ich die Tagen noch mal ein besseres Video mit einer besseren Kamera



Die Klappensteuerung ist übrigens zu.
Leider war das Magnetventil was ich gekauft habe kaputt und das musst ich jetzt noch zurück schicken.


Schweller sind auch schon gekauft und sollten am Dienstag da sein.

Dann noch die US-R32 Front und wir sind ready um zum Lackierer zu gehn!




Wie findet ihr`s? Kommt doch recht geil, oder?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen